WORK Tag
   

Wir nehmen uns einen Tag Zeit, an dem du den Prozess von The Work einmal ganz durchlaufen kannst. Ich möcht dir die Möglichkeit bieten, dass du unter Anleitung lernen kannst, The Work schriftlich für dich anzuwenden. Es geht weniger darum, dass du an diesem Tag mit einem Konflikt kommst, den du dir anschauen willst. Schritt für Schritt "üben" wir die einzelnen Phasen, wir schauen sie uns gemeinsam an und du bekommst Tipps und Tricks, wie du mit noch mehr offenem Geist und Herzen die Fragen beantworten kannst. Wenn du schon versucht hast schriftlich zu worken und es dir schwer gefallen ist, dann ist dies ein guter Ort, um deine Fragen und Hindernisse mitzubringen. 

Termine:

Kursgebühr:

Ort:
Schreibwerkstatt
Geroldseckerstr.1
77656 Offenburg-Zunsweier

Anmeldung:
info@schreibwerkstatt -suwe.de
01578 9290851